[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle: Trailer 3

Trailer 3


Trailer 3
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle, 03.09.2007:

Koei hat es tatsächlich geschafft, eine historische Massenschlacht auf den DS zu bringen. Doch leider wird die flüssige Grafik mit platten Bitmap-Klon-Gegnern und einfachsten Animationen erkauft. Auch die strunzdoofe Gegner-KI und das simple Button-Gehämmere erinnern eher an Spiele aus längst vergangenen Zeiten als an Highlights wie God of War. Außerdem verschaffen Zufallsereignisse eurem Gegner nicht selten einen Vorteil. Doch trotz all dieser Widrigkeiten hat mich das Gekloppe gar nicht mal so schlecht unterhalten. Aus irgendeinem Grund ist es trotzdem noch einigermaßen motivierend, sich vor dem Gegner in die gegnerische Basis zu kämpfen. Doch leider hört der Spaß auch schon nach wenigen Stunden wieder auf, denn dann habt ihr euch durch sämtliche Schlachten gekloppt. Danach wartet nur noch der Multiplayer-Modus auf euch, auf den ich mangels zusätzlichem Modul nicht eingehen kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!