Video "Spielszenen 1" zu Naruto: Clash of Ninja Revolution - European Version für Nintendo Wii

 
[Zur Spielinfo]

Naruto: Clash of Ninja Revolution - European Version: Spielszenen 1

Spielszenen 1


Spielszenen 1
Einbetten:
Fazit Naruto: Clash of Ninja Revolution - European Version, 16.04.2008:

Eigentlich macht Naruto bei seinem Wii-Einstand keine schlechte Figur. Die Technik ist solide, die Steuerung handlich und angenehm flexibel. Der Mehrspielermodus für bis zu vier Teilnehmer ist zwar etwas chaotisch, aber durchaus spaßig. Doch so richtig will der Funke einfach nicht über springen. Irgendwie hat man einfach alles schon mal gesehen - egal ob mehrstöckige Arenen, zerstörbare Hindernisse oder eingestreute Minispiele. Auch bei den Spielmodi wird lediglich Standardkost geboten, die Begleitstory des Missionsmodus wirkt lieblos und der Umfang reißt einen auch nicht vom Hocker. 20 spielbare Charaktere klingen zwar mehr als ordentlich, aber man muss auf einige bekannte Gesichter, die früher noch mit dabei waren, verzichten. Immerhin spielen sich die Helden angenehm unterschiedlich, auch wenn Kombo- und Special-Vielfalt überschaubar bleiben. Schade auch, dass es keinerlei WiFi-Features gibt - weder Online-Duelle noch -Ranglisten. Genrefans mit Naruto-Faible werden unterm Strich angemessen unterhalten, aber das "Revolution" im Titel wirkt völlig deplatziert - hier ist nicht einmal eine "Evolution" zu erkennen. Neulinge wird‘s nicht weiter stören, da das bewährte Grundgerüst nach wie vor ein sehr solides ist, aber Veteranen und Kenner der Vorgänger dürften etwas enttäuscht sein.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!