Video "TV-Spot" zu NBA 2K8

 
[Zur Spielinfo]

NBA 2K8: TV-Spot

TV-Spot


TV-Spot
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit NBA 2K8, 26.10.2007:

Gar keine Frage: Das beste Basketballspiel kommt auch dieses Jahr von Visual Concepts. Die wichtigen Stärken von NBA 2K8 liegen nicht nur in seiner imposanten Fanakustik sowie der umfangreichen Karriere, sondern in seinen natürlich wirkenden Bewegungen, die die Schwere der hünenhaften Profis wunderbar simulieren - manche Center fallen wie Bäume, es gibt wuchtige Kollisionen und verdammt elegante Finessen unter dem Korb. Insgesamt hinterlassen die Animationen einen lebensechteren Eindruck als letztes Jahr. Außerdem wurde die Defensive so verbessert, dass sich Doppeldeckung und kluges Positionieren wirklich lohnen. Aber: Diesmal kann uns die Korbjagd nicht auf dem Niveau des letzten Jahres begeistern. Erstens gibt es grafischen Stillstand, zweitens sind die Dribblings immer noch Glückssache, drittens halten sich die spielerischen Neuerungen nicht nur in Grenzen, sie werden auch noch schlecht veranschaulicht: Wieso ist das Handbuch bei so einem Titel so ein schmaler Witz? Wieso gibt es kein ausführliches Training? Wo zur Hölle ist der Pass in die Tiefe? Man muss ich viel selbst erarbeiten und gerade Einsteiger werden den Service vermissen, den das hauseigene NHL 2K8 so lobenswert anbietet: Learning by doing! Immerhin kann der neue Slamdunk-Wettbewerb plus Streetball und Dreierwettwurf für etwas Abwechslung sorgen. Und wenn man sich erstmal in die Moves eingearbeitet hat, freut man sich über die Stärken in der zweiten Ebene: Spieltiefe, KI und Balance sind immer noch herausragend. Der Goldaward wird letztlich auch durch den erneut hervorragenden Online-Modus gerettet - der Umfang ist für Sportspiele einfach vorbildlich und das Beste ist: Lags sind Fehlanzeige!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021