[Zur Spielinfo]

Bomberman Land: PSP-Trailer 1

PSP-Trailer 1


PSP-Trailer 1
Einbetten:
Fazit Bomberman Land, 02.04.2008:

Save the worst for last: Der Wii-Ausflug ist der Schnarchpunkt der drei parallel veröffentlichten Bombereien, sehr viel langweiliger als das hiesige Land geht es eigentlich kaum. Genau genommen hatte ich ernsthafte Schwierigkeiten, schon beim elend öden Intro nicht einzuschlafen - und die Schwierigkeiten bestanden in den furchtbaren Soundeffekte, die jeden eingeblendeten Text begleiten. Ich weiß ja, dass Japaner grausamen Ritualen huldigen, aber mir reicht es schon, die Sprache zu lernen - ich muss nicht jede Folter mitmachen. Die Minigames sind bestenfalls nett, aber auch in der Gruppe nicht viel mehr. Hier muss mal wieder der Battle-Modus in die Bresche springen, der bislang noch jedes missratene Bomberman aus dem Sumpf der Bedeutungslosigkeit zerren konnte. Und ja, er ist allen technischen Unzulänglichkeiten zum Trotz mal wieder sehr unterhaltsam. Aber: Für gerade mal sechs Euro bekommt ihr auf der Virtual Console das großartige Bomberman 93, das sich auf das konzentriert, was Bomberman wirklich gut macht, ein besseres Solo-Abenteuer enthält und sogar noch einen zusätzlichen Spieler an Bord lässt. Mal ehrlich: Wer braucht da Bomberman Land?

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!