[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season 2 - Episode 2 - Moai Better Blues: Spielszenen 1

Spielszenen 1


Spielszenen 1
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season 2 - Episode 2 - Moai Better Blues, 22.01.2008:

Langsam tritt die eigentlich verrückt-geniale Reihe auf der Stelle, obwohl sie meilenweit davon entfernt ist, schlecht zu sein. Aber keine Panik vor einem Absturz - alles verharrt auf hohem Niveau und für Fans ist ohnehin jede Episode ein Muss. Aber muss es wirklich immer der altbekannte Mann aus Szene 36 sein, der wieder in jedem Teil auftritt? Klar Bosco, Jimmy und Sybil bekommen ihren Pflichtauftritt, aber ein paar neue Typen dürften so langsam schon mal auftauchen. Und das Umherstreifen in der Nachbarschaft war auch schon mal spannender. Wie wäre es also mit einem Umzug, um neue Leute zu sehen? Auch in punkto Rätsel waren schon innovativere Episoden dabei und die Actionsequenzen sind keine große Herausforderung. Daher gibt es "nur" ein gut. Wir hoffen auf die nächste Episode, in der Untote alles aufmischen sollen.




Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!