[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead: Spielszenen Stuttgart

Spielszenen Stuttgart


Spielszenen Stuttgart
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead, 19.02.2008:

Alle, die sich von Night of the Raving Dead neue Impulse versprochen haben, werden nicht enttäuscht: Episode 203 ist der bislang beste Teil der zweiten Staffel von Sam & Max. Allerdings beginnt alles etwas abschreckend, denn ihr seid wieder in der altbekannten Nachbarschaft, auch wenn ein paar Zombies durchs Bild humpeln. Zum Glück geht es schnell zum Schloss weiter, wo es Neues zu entdecken gibt. Ihr trefft auf Vampir Jurgen, einen Deutschen, der in seiner royalen Überheblichkeit für Spaß sorgt. Aberwitzige, aber letztlich recht einfach lösbare Aufgaben warten auf euch, bei denen ihr auch euer Können auf dem Gebiet der Undergroundmusik beweisen müsst. Das ist genau das Richtige für Leute, die auf Wortwitz stehen, denn Action gibt es dieses Mal nicht viel. Wenn die zweite Staffel so spritzig weiter geht, dann ist mir um die nächste Episode nicht bange!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!