Video "Philosophie und Spiel: Pythagoras" zu Spielkultur - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Spielkultur: Philosophie und Spiel: Pythagoras

In der zweiten Folge unserer neuen Reihe Philosophie & Spiel geht es um Pythagoras. Dieser sagte: Alles ist Zahl. Was meinte er damit? Jörg versucht anhand dieses Ausspruchs Bezüge zur heutigen Welt der Spiele herzustellen.



Philosophie und Spiel: Pythagoras
Views: 1716   35 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 31
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 466
Children of Morta

Loading
4:05 Min.
Video-Test
Auf dem PC haben Dead Mage und die 11bit studios Children of Morta bereits Anfang September veröffentlicht. Jetzt ist das Action-Rollenspiel, in dem die Familie Bergson gegen eine sich ausbreitende Monsterplage…
18.10.2019
Views: 661
Felix the Reaper

Loading
2:27 Min.
Tanz & Musik
Im Video sprechen eine der Musikerinnen des Soundtracks von Felix the Reaper, Signe Bisgaard, und die Tänzer Raphaël Eder Kastling und Gunilla Lind über das Strategiespiel.
17.10.2019
Views: 9