Video "Introducing Strife" zu Darksiders Genesis - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Darksiders Genesis: Introducing Strife



Introducing Strife
Views: 324   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darksiders Genesis, 05.12.2019:

Darksiders Genesis entpuppt sich als wirklich guter Ableger der Hauptreihe, der trotz des Perspektivwechsels die typischen Darksiders-Elemente behält und sinnvoll transferiert. War und Strife kämpfen, erkunden, rätseln und springen - ganz wie gewohnt, wobei der Kampf klar dominiert, gefolgt von der Erkundung. In der ca. 15 Stunden langen Kampagne (Preis: ca. 30 Euro), die erst spät in Fahrt kommt und einige Möglichkeiten rund um Strife ungenutzt lässt, besucht man Schauplätze, die optisch und akustisch herausragend gestaltet sind. Sehr gelungen ist auch die Charakter-Entwicklung, die auf modularen Kreaturenkernen und Sammelkram basiert - und sich wohltuend von Level-Ups und Gegenständen abhebt. Allerdings hätte ich mehr Anpassungsmöglichkeiten für Nahkampf und Fernkampf gewünscht. Obwohl das Spiel auf kooperative Partien für zwei Personen ausgelegt ist, hinterlässt es im Solo-Modus einen guten Eindruck, jedoch fehlen dann natürliche Synergien und komplexere Rätsel. Nach den 15 Stunden war ich zwar enttäuscht, dass es schon vorbei war und einige Stellen noch etwas rau und unfertig wirken, aber als Ableger bzw. Experiment ist Darksiders Genesis mehr als einen Blick wert, besonders im Koop-Modus.


Darksiders Genesis
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Red Dead Online

Loading
0:59 Min.
Moonshiners
Für Read Dead Online ist das Moonshiners-Update erschienen. Fortan kann sich im Online-Grenzland als Schwarzbrenner und Alkoholschmuggler austoben. Zusammen mit der Schwarzbrennerin Maggie Fike baut man eine…
13.12.2019
Views: 104
Maneater

Loading
1:00 Min.
Game Awards 2019 Trailer
Bei der Preshow der Game Awards 2019 ist der Veröffentlichungstermin von Maneater bekanntgegeben werden. Das "Shark-PG" wird am 22. Mai 2020 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4, Switch und Xbox One…
13.12.2019
Views: 43
Nine to Five

Loading
0:58 Min.
Teaser-Trailer
Mit einem fetten Seitenhieb gegen die bunte Kostüm-Kultur in Battle-Royale-Shootern kündigte Redhill Games heute früh bei den Game Awards seinen Taktik-Shooter für den PC an.
13.12.2019
Views: 129