Video "Trailer" zu Dezatopia

 
[Zur Spielinfo]

Dezatopia: Trailer

Trailer


Trailer
Views: 489   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dezatopia, 24.03.2020:

Wow! Seit Radiant Silvergun die Xbox 360 beglückte und Treasure auf derselben Hardware das Feuerwerk Bangai-O HD: Missile Fury zündete, hatte ich keinen solchen Spaß mit einem 2D-Shoot’em-Up. Dezatopia sieht mit seiner leicht schmutzigen Indie-Pixeloptik vielleicht billig aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Bei treibenden Beats explodieren auf dem Bildschirm hypnotische Kugel-Kaskaden - dieses Spiel ist Bullet Hell und Gradius gleichermaßen. Es überrascht und fordert mit einem ausgefeilten Waffensystem und gestaltet den Power-Up-Kauf wahnsinnig intuitiv. Der große Umfang teilt sich auf motivierende Routen mit Zusatzzielen auf, die Stages sind mal voller wabernder Danmaku-Posie, mal mit klug platzierten Levelstrukturen angereichert. Wer sich vom Retro-Look nicht abgestoßen fühlt und auf Online-Highscorelisten verzichten kann, der sollte diesem kreativen Ballerspiel unbedingt eine Chance geben!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
0:30 Min.
April 2020
Der PS-Plus-Leak hat sich bestätigt. PlayStation-4-Nutzer mit einer aktiven PlayStation-Plus-Mitgliedschaft dürfen im April 2020 sowohl Uncharted 4: A Thief's End  als auch DiRT Rally 2.0 runterladen.
01.04.2020
Views: 37
Airhead

Loading
1:45 Min.
Ankündigungs-Trailer
Im frisch angekündigten Airhead lässt sich der flexible Schädel der Spielfigur aufblasen, als Helium-Ballon, Taschenlampe oder schwimmende Boje an der Wasseroberfläche nutzen.
01.04.2020
Views: 27