Video "Ankündigungs-Trailer" zu Kingdom Hearts Integrum Masterpiece für Nintendo Switch

 
[Zur Spielinfo]

Kingdom Hearts Integrum Masterpiece: Ankündigungs-Trailer

Die komlette Kingdom-Hearts-Serie wird ab Mitte Februar auf Switch erscheinen - als Cloud-Version. Das Video gibt einen Vorgeschmack.



Ankündigungs-Trailer
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Silt

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Mit der Ankündigung von Silt haben die Entwickler von Spiral Circus schon im letzten Jahr die Neugier von Rätselfans geweckt. Jetzt wurde im Trailer verkündet, dass Silt am 1. Juni 2022 auch für…
16.05.2022
Lunistice

Loading
0:43
Ankündigungstrailer
Lunistice ist ein 3D-Plattformer, der euch mit einfachem, entspanntem Gameplay unterhalten will. Und natürlich mit seinem, von PSone und Sega Saturn inspirierten Grafikstil. Die Tanuki-Dame Hana untersucht dabei…
09.05.2022
The Knight Witch

Loading
1:30
Ankündigungstrailer
Publisher Team17 und Entwickler Super Awesome Hyper Dimensional Mega Team bringen zusammen ein Metroidvania an den Start: flotte Balleraction, Erkundung und Plattforming plus Deck-Building inklusive.
03.05.2022
American Arcadia

Loading
0:27
Teaser-Trailer
Willkommen in Arcadia - einer retro-futuristischen Metropole, deren Bürger keine Ahnung davon haben, dass sie Teilnehmer in der beliebtestes Reality-Show der ganzen Welt sind. Findet die Wahrheit darüber…
03.05.2022
Aka

Loading
1:03
Ankündigungstrailer
Aka schaut einfach hübsch aus. Und die Story zum Spiel geht so: "Der Krieg ist vorbei. Ein alter Freund lädt dich auf seine Insel ein, um ein friedliches Leben zu führen. Bringe Fauna und Flora in…
02.05.2022
Disney Speedstorm

Loading
0:22
Trailer
Kurz und knackig. Dank diesen Trailers wissen wir nicht mehr nur PC & Konsolen, sondern konkret PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 und Switch. Und der Funracer wird Free-to-Play. Vielleicht wird's ja trotzdem gut.
26.04.2022
Tunic

Loading
1:52
Launch-Trailer
Kleiner Fuchs, ganz groß. Finally. Lang hat es gedauert, aber nun ist die Zelda-Hommage am Start. Steckt mehr dahinter als ein verkappter Aushilfs-Link? Hübsch isses ja geworden...
26.04.2022