[Zur Spielinfo]

Soul Hackers 2: Trailer

Trailer


Trailer
Einbetten:
Fazit Soul Hackers 2, 19.08.2022:

Keine Frage, im Hinblick auf das Design von Dungeons und Nebenmissionen wirkt Soul Hackers 2 über weite Strecke ideenlos und uninspiriert. Und auch technisch wäre sicher noch deutlich mehr drin gewesen. Hat man sich allerdings erstmals ins charmante Kampfsystem reingefuchst und die Feinheiten der Dämonen-Mechaniken durchschaut, weiß die gelungen vertonte Weltrettungs-Odyssey rund um Ringo und ihre illustre Truppe durchaus zu motivieren. Ja, die Story verstolpert sich zuweilen in überlangen Dialogen und uninteressantem NPC-Geplauder, geht als Ganzes aber trotzdem in Ordnung. Wer unnötige Zufallskämpfe mit Hilfe des Niederschlagen-Features umgeht und sich gewissenhaft am roten Plot-Faden entlang hangelt, wird zudem einen gelungenen Flow erleben. Trotzdem: Unterm Strich hatte ich mir nach dem famosen Persona 5 mehr erwartet. Dass Atlus Käufern der Standard-Edition direkt zum Start noch mal zehn Euro für die Bonus-DLC-Story "Die Verlorenen Zahlen" abknöpft und diese nicht einfach ins Hauptspiel integriert, gibt ebenfalls Punktabzug.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!