Video "Deep Dive Video (E3- und gamescom-Demo)" zu Cyberpunk 2077 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Cyberpunk 2077: Deep Dive Video (E3- und gamescom-Demo)

CD Projekt Red hat wie versprochen eine Zusammenfassung der E3- und gamescom-Präsentation von Cyberpunk 2077 in einem ca. 14 Minuten langen Video veröffentlicht. Nach dem Auftakt, in dem sich Hauptfigur V in den Cyberspace einloggt, werden zwei Spielstile demonstriert, die in dem Sci-Fi-Rollenspiel möglich sein werden. Neben einer starken Solo-Kämpferin mit Haudrauf-Mentalität wird auch eine auf Hacking ausgerichtete Stealth-Spielweise als "Netrunner" gezeigt.



Deep Dive Video (E3- und gamescom-Demo)
Views: 2384   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Trailer als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

John Wick Hex

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
John Wick Hex wird am 8. Oktober 2019 auf PC und Mac (exklusiv) über den Epic Games Store veröffentlicht. Es wird 15,99 Euro kosten. Das von Bithell Games entwickelte und von Good Shepherd Entertainment…
22.09.2019
Views: 236
Untitled Goose Game

Loading
1:58 Min.
Launch-Trailer
Untitled Goose Game, ja, das ist tatsächlich der Titel des Spiels, ist für PC im Epic Games Store und für Switch im eShop veröffentlicht worden. Im Spiel von House House und Panic steuert man eine…
22.09.2019
Views: 58
Apple Arcade

Loading
1:48 Min.
Let the games begin
Apple hat wie geplant das Spiel-Abo "Apple Arcade" zusammen mit iOS 13 für iPhone und iPad gestartet. Das kostenpflichtige Spiele-Abo, mit dem man Zugriff auf eine große Spiele-Bibliothek erhält,…
21.09.2019
Views: 108
Total War Saga: Troy

Loading
1:51 Min.
Ankündigung
Mit Total War Saga: Troy ist der nächste Saga-Ableger der Total-War-Reihe für PC angekündigt worden. Wie der Titel vermuten lässt, dreht sich das Strategiespiel um den trojanischen Krieg…
19.09.2019
Views: 186