Video "Spielszenen" zu Mafia: Definitive Edition

 
[Zur Spielinfo]

Mafia: Definitive Edition: Spielszenen

Die Entwickler des Remakes von Mafia zeigen im Spielszenen-Video die Mission "A Trip to the Country" aus der Mafia: Definitive Edition. Währenddessen werden die Neuerungen und Verbesserungen von Haden Blackman (Chef von Hangar 13) hervorgehoben. Im Prinzip wird der Klassiker mit der Engine von Mafia 3 neu entwickelt und gerade die Schusswechsel sowie das Deckungssystem erinnern stark an den dritten Mafia-Teil.



Spielszenen
Views: 512   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Trailer als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Control: AWE

Loading
1:08 Min.
Waffe: Stick Like Glue
Neu ist ebenfalls die "Surge Weapon Form" für die Dienstwaffe - im Prinzip ein Granatwerfer mit Haftgranaten. Die Waffe schießt bis zu drei Granaten auf einmal, die ferngesteuert gesprengt werden können.
14.08.2020
Views: 20
Blightbound

Loading
1:24 Min.
Khuliath Update
Für die Early-Access-Version von Blightbound ist das erste Update veröffentlicht worden. In dem Mehrspieler-Dungeon-Crawler wird man nach dem Khuliath-Update fortan ein neues Gebiet erforschen, einen neuen…
13.08.2020
Views: 78
Parkasaurus

Loading
1:45 Min.
Launch Trailer
Fast zwei Jahre nach dem Early-Access-Start ist Parkasaurus offiziell veröffentlicht worden (Steam: 20,99 Euro). In der von Klassikern wie DinoPark Tycoon und Theme Park inspirierten Aufbau-Simulation von…
13.08.2020
Views: 89