Video "Zerstörung via Geo-Mod 2.0" zu Red Faction: Guerrilla

 
[Zur Spielinfo]

Red Faction: Guerrilla: Zerstörung via Geo-Mod 2.0

Zerstörung via Geo-Mod 2.0


Zerstörung via Geo-Mod 2.0
Einbetten:
Fazit Red Faction: Guerrilla, 11.07.2019:

Leider machen alle Besonderheiten der Switch-Umsetzung das Spiel ein wenig schlechter als die Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One. Die Bildrate ist etwa deutlich niedriger sowie mehr Schwankungen unterworfen und die Steuerung wurde nicht an die Hardware angepasst. Vor allem aber stört das frühe Hinzufügen spielerischer Hilfen ohne das gleichzeitige Freischalten des höchsten Schwierigkeitsgrades empfindlich die Spielbalance. Immerhin handelt es sich bei den zusätzlichen Fähigkeiten um eine Art Cheats, die ursprünglich als unterhaltsamer Bonus für das Durchspielen gedacht waren - jetzt entfernen sie aus fast allen Missionen die eigentliche Herausforderung. Es ist mir ein Rätsel, wie man so sorglos zentrale Inhalte manipulieren kann. Tut euch einen Gefallen und verzichtet bis zum Ende der Kampagne auf die Fähigkeiten des Jetpacks, denn dann befriedigt das physikalisch korrekte Zerlegen großer Gebäude und Brücken auch auf Nintendo Switch eine Lust auf Action, wie es in dieser Form kein anderes Spiel tut. Das Abenteuer auf dem Mars ist ja nach wie vor ein großer Spaß. Schade deshalb, dass das Spieldesign mit einer vermeintlich unscheinbaren Kleinigkeit so stark torpediert wird.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Death's Door

Loading
6:58 Min.
Video-Test
Acid Nerve, die Verantwortlichen hinter Titan Souls, schicken ihr nächstes gnadenloses Action-Abenteuer in die Schlacht. Im Video-Test treffen wir auf garstige Gegner, wunderschöne Welten und humorvolle NPCs.
25.07.2021
The Riftbreaker

Loading
10:27 Min.
Kampanen-Modus
Die Entwickler von The Riftbreaker haben vorgestellt, wie die Kampagne in dem Aufbau- und Survivalspiel funktionieren wird. Das Hauptziel in der Kampagne ist es, ein Portal zurück zur Erde zu öffnen. Dazu…
22.07.2021