Video "Trailer 2" zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

 
[Zur Spielinfo]

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer, 17.12.2009:

»Leute, langsam solltet ihr euch was Neues einfallen lassen« war mein Abschlusssatz bei Lego Batman - und hoch die Tassen, denn genau das haben sie gemacht! Lego Indiana Jones 2 mag in grundsätzlichen Dingen der bewährten Lego-Formel wortgetreu folgen, fühlt sich aber dennoch frisch an. Die clevere Idee der Erweiterung der Oberwelt in Zusammenarbeit mit der Verkürzung der Levels funktioniert wunderbar. Außerdem ist das Spiel weitaus witziger als der dunkle Rächerklotz - und obwohl der Editor derzeit aufgrund der Offline-Beschränkung eigentlich kaum eine Existenzberechtigung hat, finde ich es sehr gut, in einem Lego-Spiel auch tatsächlich mal etwas selbst bauen zu dürfen. Allerdings sollte man davon abgesehen keine Überraschungen erwarten: Das Spielprinzip ist seit Lego Star Wars unverändert und wirkt damit auch mittlerweile unverändert staubig. Außerdem finde ich es (in negativer Hinsicht) bemerkenswert, wie störrisch die Entwickler an der nervenden Vehikel-Steuerung festhalten, die seit dem ersten Teil unverändert schlecht ist. Außerdem sind einige neue Ideen wie die künstliche Figurenbeschränkung im Team dem Spielfluss nicht dienlich. Doch davon abgesehen bekommen Fans mehr Futter vom bislang besten Lego-Teil: Der Humor stimmt, die Spielbarkeit stimmt, der Umfang stimmt mehr denn je. Lego Indiana Jones 2 ist ein großer Spaß!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Road 96

Loading
0:52 Min.
Spielszenen-Trailer
Road 96 wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Switch. Das Spiel von DigixArt (11-11 Memories Retold) ist ein prozedurales narratives Abenteuer auf Roadtrip-Basis, in dem die Spielfigur (ein…
14.04.2021
GetsuFumaDen: Undying Moon

Loading
2:09 Min.
Trailer
GetsuFumaDen: Undying Moon von Indie-Entwickler GuruGuru und Konami Digital Entertainment ist angekündigt worden. Das 2D-Roguevania-Hack-&-Slash-Actionspiel soll am 13. Mai 2021 auf Steam in den Early Access…
14.04.2021
Cris Tales

Loading
1:03 Min.
Termin-Trailer
Modus Games hat den Veröffentlichungstermin von Cris Tales während der Nintendo-Indie-Präsentation verraten. Das Rollenspiel wird am 20. Juli 2021 für PC (Steam, Epic Games Store und GOG.com),…
14.04.2021
art of rally

Loading
0:38 Min.
Switch-Teaser
Nach der Xbox-Umsetzung ist auch eine Switch-Version von art of rally angekündigt worden. Das Rallye-Rennspiel aus der Vogelperspektive wird im Sommer 2021 erscheinen und alle bisher veröffentlichten…
14.04.2021
Returnal

Loading
2:01 Min.
Gegner-Trailer
Die Gegner, auf die man in Returnal treffen wird, sind von Housemarque und Sony näher vorgestellt worden. Jeder Gegnertyp soll ein individuelles Angriffsmuster haben, wobei die Gegner erst besonders…
14.04.2021
Demon Skin

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Am 13. April 2021 haben Ludus future und Buka Entertainment den Hack'n'Slash-Plattformer Demon Skin für PC (Steam) veröffentlicht. Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sollen…
14.04.2021
Warframe

Loading
1:59 Min.
Profile | Sevagoth
Sevagoth ist der 46. Warframe, der sich ins "Ätherische gräbt", indem er Seelen sät, erntet und aussaugt. Sevagoth bietet (wie gewohnt) vier Warframe-Fähigkeiten und eine schattenhafte Reaper-Form…
13.04.2021
Warframe

Loading
1:13 Min.
Xbox Series X|S Trailer
Zusammen mit "Ruf der Tempestarii" wird das Space-Ninja-Spiel von Digital Extremes auch für die neuen Konsolen von Microsoft optimiert. Der Free-to-play-Titel wird "mit bis zu 60 fps in bis zu 4K" (laut…
13.04.2021