Video "Launch-Trailer" zu Shinobido 2: Revenge of Zen für PS Vita

 
[Zur Spielinfo]

Shinobido 2: Revenge of Zen: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Views: 313   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shinobido 2: Revenge of Zen, 08.03.2012:

Shinobido 2 ist wie eine Reise in längst vergangene Zeiten - das gilt nicht nur für das Ninja-Szenario. Die Tenchu-Schöpfer treten auch im Jahr 2012 noch auf der Stelle. Die eintönigen Kulissen, die roboterhafte KI, der kratzige Sound und die sperrigen Menüs: All das erinnert eher an die PSOne-Ära als an zeitgemäßes Spieldesign. Als ich mich an die Macken gewöhnt hatte, entwickelte die morbide Jagd aber durchaus ihren Reiz. Wenn ich unbemerkt über Dächer und Hügel schlich, mit allerhand coolen Ninja-Gadgets herumexperimentierte, die letzte Wache mit einem aufziehbaren Lurch vom Eingang weglockte und sie hinterrücks mit der Klinge erledigte, sorgte das für diebische Genugtuung. Leider vereiteln die hektische Kamera und die hakelige Steuerung den Großteil der minutiös geplanten Infiltrationen. Schade, denn die Rahmenhandlung um die drei gleichstarken Fraktionen macht Lust auf mehr. Doch das nützt wenig, wenn sich die leise Jagd so altbacken anfühlt.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anno History Collection

Loading
1:36 Min.
Trailer
Ubisoft hat soeben die Anno History Collection für den 25. Juni 2020 angekündigt. Die überarbeitete Spiele-Sammlung wird die vier "historischen" Anno-Spiele enthalten. Mit dabei sind Anno 1602, Anno…
26.05.2020
Views: 100
The Persistence

Loading
7:45 Min.
Video-Test
The Persistence ist jetzt auch für andere Plattformen außer PSVR erhältlich, und kann ohne VR-Funktion gespielt werden. Wie sich der Titel ohne virtuelle Brille anfühlt, erfahrt ihr im Video-Test.
26.05.2020
Views: 368
Xbox Games with Gold

Loading
2:24 Min.
Juni 2020
Auch im Juni 2020 bekommen Xbox-Spieler mit einer aktiven Gold-Mitgliedschaft oder dem Xbox-Game-Pass-Ultimate wieder Zugang zu vier Spielen. Für Xbox One sind diesmal Shantae and the Pirate's Curse und Coffee…
26.05.2020
Views: 15
Rise of the Foederati

Loading
01:01 Min.
Trailer
Online-Duelle, die Echtzeit-Strategie mit Rundentaktik und Rollenspiel-Elementen mischen: Dies alles versucht das Indie-Team von Genos Studios in Rise of the Foederati zu vereinen. Der Trailer gibt einen kleinen Einblick.
26.05.2020
Views: 43
Chernobylite

Loading
1:52 Min.
Visit Pripyat Center -
Für die Early-Access-Version von Chernobylite ist der vierte "Mega-Patch" veröffentlicht worden. Das Update fügt zwei neue Levels hinzu: Pripyat Zentrum und die fraktale Welt "Web of Lies".In Pripyat…
25.05.2020
Views: 181
Maneater

Loading
7:34 Min.
Video-Test
Mit Maneater erscheint ein blutiges Trash-Fest, das zu zahlreichen Wortspielen einlädt. Ob der Titel auch spielerisch unterhält, erfahrt ihr im Video-Test!
25.05.2020
Views: 1396
Paradise Lost

Loading
1:35 Min.
Cinematic Teaser
PolyAmorous und All in! Games geben einen Vorgeschmack auf das postnukleare First-Person-Adventure Paradise Lost, das 2020 für PC und später auch für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen soll.
25.05.2020
Views: 224