Video "8-Bit-Trailer" zu Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien

 
[Zur Spielinfo]

Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien: 8-Bit-Trailer

8-Bit-Trailer


8-Bit-Trailer
Einbetten:
Fazit Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien, 24.04.2013:

Ich mag ja Spiele, bei denen Musik einen gewissen Einfluss auf den Spielablauf ausübt. Entsprechend war ich auch in den ersten Minuten von Bit.Trip Presents: Runner 2 – Future Legend of Rhythm Alien angetan: Die audiovisuelle Präsentation mit Retro-Flair ist charmant, die Geschicklichkeitstests durchaus fordernd und die Motivation zu Beginn extrem hoch, jeden Abschnitt fehlerfrei zu meistern, um sich in der Bestenliste zu verewigen und neue Stufen, Kostüme und Extras freizuschalten. Doch zu schnell weicht die anfängliche Begeisterung der Routine und zunehmendem Frust: Innerhalb einer Welt gleicht ein Hintergrund dem anderen, der an sich tollen musikalischen Begleitung mangelt es an Variationen und auch der mitunter stark schwankende Schwierigkeitsgrad trägt dazu bei, dass man den Bit-Trip vorzeitig abbricht und sich stattdessen lieber wieder klassischen Jump'n'Runs widmen will.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 3

Loading
1:20 Min.
Season of Pride
Am 10. Mai geht es mit der "Season of Pride" und dem zweiten Akt des Seven Deadly Sins DLCs von Hitman 3 weiter. Das Pride-Paket als Teil der Premium-Erweiterung "Seven Deadly Sins" enthält eine neue…
05.05.2021
Resident Evil Village

Loading
10:36 Min.
Video-Test
Ethan Winters Geschichte wird in Resident Evil Village fortgeführt. Ob zwischen Vampiren, Werwölfen und Terminator-Gegnern echte Spannung erzeugt werden kann, verrät euch Jörg in unserem Video-Test!
05.05.2021
Back 4 Blood

Loading
3:26 Min.
Kartensystem-Trailer
Warner Bros. Games und die Turtle Rock Studios haben das Kartensystem aus Back 4 Blood näher vorgestellt. Mit den Karten wird man die Herausforderung in den bekannten Schauplätzen anpassen können,…
05.05.2021