Video "E3 2013-Trailer" zu Lego Marvel Super Heroes

 
[Zur Spielinfo]

Lego Marvel Super Heroes: E3 2013-Trailer

E3 2013-Trailer


E3 2013-Trailer
Views: 1156   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Marvel Super Heroes, 29.11.2013:

Sobald sich Traveller's Tales nicht an filmischen Vorlagen entlanghangeln kann, bekommen die Lego-Spiele meist Probleme - vor allem hinsichtlich des Humors. Der Abstecher ins prall gefüllte Marvel-Universum macht da keine Ausnahme. Die Geschichte ist zwar gut konstruiert und führt zu einem gigantischen Crossover-Stelldichein von Helden und Bösewichten, doch der hier eingestreute Humor zündet bei mir nur selten – hier hatte man bei Lego City Undercover auf Wii U ein glücklicheres Händchen. Wie erhofft gehören die technischen Probleme, die die Fassungen der "alten" Generation plagen, der Vergangenheit an. Auf PS4 und Xbox One läuft alles flüssig. Das spielerische Umfeld bietet all das, was man von einem Lego-Spiel erwartet: Die Mischung aus stringenten Story-Missionen sowie offener Welt mit vielen Nebenaufgaben hält einen auch nach der etwa zwölf Stunden langen Erzählung beschäftigt. Der dynamische Splitscreen macht das kooperative Heldendasein zu einem unkomplizierten Vergnügen. Es gibt Unmengen an Figuren und Fahrzeugen freizuschalten. Einzig bei den Bossen und den zu offensichtlichen Rätseln hätte man eine Schippe draufpacken können.

Lego Marvel Super Heroes
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Doom Eternal

Loading
7:47 Min.
Video-Vorschau
Der Neustart von Doom im Jahr 2016 war die Wiedergeburt des Oldschool-Shooters auf AAA-Niveau. Mit Doom Eternal, will id diese Formel auf die Spitze treiben. Wir konnten in Berlin  probespielen.
21.01.2020
Views: 1033
Ghosts'n DJs

Loading
1:14 Min.
Trailer
Dr. Kucho! Games werden ihren von Ghosts'n Goblins inspirierten 2D-Plattformer Ghosts'n DJs am 6. Februar 2020 für PC (Steam) veröffentlichen.
21.01.2020
Views: 112