Umfragen

4Players sollte mehr berichten über...


Umfrage-Ergebnis:

25,4%
Independent-Spiele – 501 Stimmen
23%
Klassiker & Oldies – 454 Stimmen
1,5%
Handy-Spiele – 30 Stimmen
5,9%
Browsergames – 117 Stimmen
0,6%
Fitness- & Gymnastik-Spiele – 12 Stimmen
21,7%
XBL- & PSN-Spiele – 427 Stimmen
2,7%
WiiWare-Spiele – 53 Stimmen
0,4%
Kids- & Kinderspiele – 8 Stimmen
5,1%
iPod/iPad-Spiele – 101 Stimmen
13,6%
Kostenlose Online-Rollenspiele – 269 Stimmen


Abgegebene Stimmen: 1972


Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Ich finde Brettspiele gut. Immerhin ist es die älteste Form des Multiplayers und Co-Op. Und ich finde es immer wieder Klasse zu lesen.
rya.
Chwanzus Longus schrieb am
Rawne_14 hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Es würde schon reichen die Testtermine nicht um so viel später wie die Konkurenz rauszubringen und dieses zwei oder drei Teilen von Tests geht mir auch auf die nerven.
Da gebe ich dir recht
Frag mich auch wieso die tests so viel später rauskommen
Viele Spiele kann man bestellen und spielen bevor der Test fertig ist
Neuestes Beispiel GT5
Ist doch viel wichtiger Brettspiele zu testen, anstatt seinem Namen gerecht zu werden.. duck..
Mal ehrlich, ihr seid echt ne lahme Ente im Testbereich, aber die Tests selbst sind dann schon... toll eben, gerade die Dinger von Joerg, les ich zu gern. Was soll man sagen, die Kolumnen sind beispielsweise genial und machen auch den Unterschied zu anderen Magazinen aus, man verzichtet dann auch gern mal auf einen puenktlichen Test, aber teilweise gehts hier so zu, dass Tests komplett gestrichen werden, weil man anscheinend nicht nach kommt.
Jörg Luibl schrieb am
Ahoi,
wir werden nächstes Jahr einige begleitende redaktionelle Themen ausweiten. Dazu gehören die Klassiker und Independent-Games sowie Brettspieltipps. Außerdem wollen wir mehr über Modifikationen berichten.
Auch hinsichtlich XBL und PSN versuchen wir mehr Gas zu geben. Bei WiiWare müssen wir erstmal abwarten, ob sich nach Erscheinen des 3DS überhaupt noch jemand dafür interessiert.;)
Was sich nicht vermeiden lässt, sind späte Tests. Wir empfinden uns auch nicht in erster Linie als pünktliches Kaufberatungsportal - wir sind ein Magazin für Spieler. Wenn unsere Kritiken eine hemmende oder lockernde Wirkung auf den Griff zum Geldbeutel haben, dann ist das ein schöner Nebeneffekt.
Wollten wir ein konsequentes Kaufberatungsportal sein, müssten wir uns angesichts der Fülle an Titeln und der aktuellen Personalsituation radikal auf Einseiter plus Wertung beschränken - keine Vorschauen mehr, keine Bilderserien, keine Klassiker etc. Aber wir wollen lieber die Vielfalt fördern als die schnelle Wertungseinfalt.
Also wird es auch in Zukunft so sein, dass manche Tests erst eine oder zwei Wochen nach Release erscheinen bzw. ganz unter den Tisch fallen - das lässt sich einfach nicht ändern.
Übrigens: Ab 1. Dezember starten wir nach einem Jahr Pause endlich wieder einen Adventskalender. Und 2011 wird dann alles wunderbar. :wink:
Rawne_14 schrieb am
ravengp hat geschrieben:Es würde schon reichen die Testtermine nicht um so viel später wie die Konkurenz rauszubringen und dieses zwei oder drei Teilen von Tests geht mir auch auf die nerven.
Da gebe ich dir recht
Frag mich auch wieso die tests so viel später rauskommen
Viele Spiele kann man bestellen und spielen bevor der Test fertig ist
Neuestes Beispiel GT5
OriginalSchlagen schrieb am
Fehlt was ganz ganz ganz wichtiges in der Liste
:!: MODIFKATIONEN :!:
Wie man diese derart unter den Boden fallen lassen kann, wo es soviele gibt, die Spiele einen neuen Look, ein neues Spielgefühl etc. verleihen, ist mir schleierhaft. Kaum Infos, keine Tests, Hinweise, sonstiges.
Meiner Meinung nach hätten die eine extra Testsparte verdient.[/b]
schrieb am


Ergebnisse weiterer Umfragen