Umfragen

Download-Content sollte 4Players...


Umfrage-Ergebnis:

16,2%
...gar nicht mehr testen - interessiert mich nicht! – 341 Stimmen
45,5%
...nur von populären Spielen testen! – 956 Stimmen
38,2%
...regelmäßig bei allen Spielen testen! – 803 Stimmen


Abgegebene Stimmen: 2100


Kommentare

oCoo schrieb am
Größere DLC's sollten getestet werden, der Test sollte dann vom Umfang her dem DLC gerecht werden:
nicht zu kurz (eher kein Problem)
=> Veränderungen?, Neuerungen? usw müssen auf jeden Fall erwähnt werden.
nicht zu lang
=> Spoiler(passierte schon oft), mehr Zeit zum testen & schreiben anderer Tests(vermutlich) :wink:
Erwähnen solltet ihr jedoch alle DLC's(sofern realisierbar) damit man wenigstens informiert ist was überhaupt auf dem Markt ist.
!Auf jeden Fall sollte eine (zu mindest kleine) Mod-Rubrik eingeführt werden, bei der, ähnlich wie bei der Brettspielrubrik, nur Highlights vorgestellt werden.
Fangt am besten mit den M2TW Mods an :D :D !
TEBEOH schrieb am
gar nicht testen
hier wir ja auch nix wegen patches nachgetestet, wenn ich als hersteller slo wieder 90min and standartcontent für en zhener nachliefer bekomm ich die presseaufmerksamkeit und wenn ich das gleiche in nem kostenlosen Patch bringe nicht?
Askatez schrieb am
Auf jeden fall testen! Ich will ja nicht umsonst zahlen wenn es nichts zu bieten hat. Preis/Leistung sollten angemessen sein
Arkune schrieb am
Ich hab jetzt mal für populäre Spiele gestimmt. Alle wäre wohl zu viel und keine wäre auch irgendwie doof da man dann die Katze im Sack kauft.
Die meisten dürfte wohl eh nur die großen DLCs für die großen Spiele interessieren und das ist auch irgendwo genug.
Insider-Spieler finden sicher bei anderen Insidern ihre Infos zum DLC.
RandomIdiot schrieb am
Viel wichtiger als die Popularität des Spiels sollte der Umfang des DLCs sein... was man leider nicht als Antwort wählen konnte :?
Tests über ne neue Pferdedecke (Oblivion) braucht keiner. Auch 15 Minuten-Quests oder 3 neue MP-Karten interessieren denk ich mal recht wenig.
Allerdings wäre es gut, wenn 4P bei Bedarf auf besonders dreiste Mogelpackungen eingehen würde (also z.b bei extrem schlechter Qualität, überzogenem Preis, etc)
Mir aber eigentlich egal... hab noch kein DLC gekauft und habs auch nicht vor :)
schrieb am


Ergebnisse weiterer Umfragen