Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Boss Uniformen

Tier-Uniform:
Besiegt Ocelot in dem ihr seine Ausdauer auf 0 reduziert und sie liegt dann anschließend in der Höhle in der ihr dann landet.
Effekt:Sie sorgt dafür das ihr ruhig zielen könnt auch mit niedriger Ausdauer

Hornissenstreifen-Uniform:
Besiegt THE PAIN in dem ihr seine Ausdauer auf 0 reduziert und sie liegt dann auf der Insel auf der THE PAIN stand
Effekt:ihr werdet nicht von Spinnen, Egeln oder Hornissen attackiert

Spinne-Uniform
Besiegt THE FEAR in dem ihr seine Ausdauer auf 0 reduziert sie liegt dann anschließend an der stelle an der er gestorben ist
Effekt:Der Tarnindex bleibt selbst im laufen über 70%. Leider verbraucht diese Uniform permanent Ausdauer

MOOS-Uniform:
Diese Uniform bekommt man NICHT indem man THE END´s Ausdauer auf 0 reduziert.
Man muss THE END finden und überfallen. Also in dem man ihn die Waffe an den Kopf hält ("FREEZE"). Nach ein paar Kommentaren schüttelt er die Uniform aus seinem Inventar
Effekt:Perfekte Tarnung in der Wiese und überall wo es sonst noch grün ist^^(probierts einfach aus). Damit erreicht man einen Tarnindex von 100%!

Feuer-Uniform
Besiegt THE FURY in dem ihr seine Ausdauer auf 0 reduziert und sie liegt dann an der Tür nach dem Bosskampf
Effekt:Explosionsschaden wird halbiert und schützt vor verbrennungen. Ideal für den zweiten Spieldurchgang.

Geist-Uniform
Lauft den Fluss entlang bis THE SORROW stehenbleibt. An dieser stelle tötet er euch(ihr könnt es nicht verhindern^^). Drückt NICHT auf Fortsetzen, sondern drückt L2/LT und wählt die Wiederbelebungspille aus. Die Uniform ist dann in eurem Rucksack sobald ihr wieder zugriff darauf habt.
Effekt:Relativ niedriger Tarnindex dafür macht man aber keine schrittgeräusche mehr.

Kalter Krieg-Uniform
Besiegt VOLGIN in dem ihr seine Ausdauer auf 0 reduziert. Am Ende des kampfes liegt er auf dem Boden und lässt die Uniform fallen, da habt ihr einen kurzen Moment zeit sie einzusammeln.
Effekt:Sowjetische Feinde werden dich nicht angreifen. Gilt nur solange man in richtung des Feindes schaut sobald man sich umdreht schiessen sie wieder.

Schlange-Uniform
Besiegt THE BOSS in dem ihr ihre Ausdauer auf 0 reduziert. Am Ende des kampfes liegt sie auf dem Bosen und lässt die Uniform fallen. Ihr habt dann ein paar sekunden um sie aufzusammeln.
Effekt:Angeblich die ultimative Tarnung in jeder Umgebung aber ich konnte da noch nichts Ultimatives erkennen
mfg Squall

Eingesendet von SquallLionheart, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am