Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
14.05.2009
04.09.2008
04.09.2008
Jetzt kaufen
ab 9,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Kostüme (einfacher freischalten)

Um an die Kostüme zu kommen muß man ja die Level3 Missionen abschließen... das kann ganzschön knifflig werden, denn bei manchen Missionen ist die Zeit richtig knapp.
Um es einfacher zu machen: Einen Spieler einladen zum Co-op... mit ihm gehen die Missionen wie im Schlaf, man hat die gleiche Zeit aber doppelte Effizienz. Am besten sprecht ihr euch noch vorher ab welche Ziele ihr übernimmt. zB Player A fängt von links an und Player B von rechts.

Eingesendet von Schabba, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am