Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
17.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Epona und Eponas Lied

Wenn ihr klein seid, müsst ihr beim Schloss Talon wecken und zwar mit einem Huhn. Malon gibt euch vor dem Tor vom Schloss ein Ei wo das Huhn draus schlüpft. Wenn ihr den Mann geweckt habt, müsst ihr zur Lon Lon-Farm. Jetzt geht zu der freien Fläche, da wo Malon steht. Stellt euch neben Malon und holt die Feen-Okarina raus. Jetzt bringt sie euch "Eponas Lied" bei und nun müsst ihr gehen. Ihr müsst groß sein um weiter zu machen, geht dann wenn ihr groß seid zur Lon Lon-Farm und geht dort hin wo euch "Eponas Lied" beigebracht wurde. Ihr seht nun das der Mann den ihr mit einem Huhn geweckt habt von der Farm verbannt wurde. Jetzt steht bei den Pferden Basil , sprecht ihn an und zahlt zum reiten. Wenn ihr euch in dem abgezäunten Bereich befindet, spielt "Eponas Lied". Nun wartet es müsste ein Pferd nach kurzer Zeit zu euch rennen. Darauf müsst ihr steigen und Basil während ihr auf dem Pferd sitzt ansprechen. Er macht eine Renn-Wette, wer gewinnt erhält 50 Rubine. Dann müsst ihr ein Rennen gegen ihn machen. Wenn ihr gewinnt, fordert er eine Revanche. Der Gewinner erhält Epona, also strengt euch an. Beim zweiten Mal wird es etwas schwieriger, deswegen reitet immer nah am Zaun. So nun wenn ihr gewonnen habt, erhaltet ihr Epona. Basil will versuchen euch nicht rauszulassen, weil Ganondorf eigentlich Epona kriegen soll, deswegen müsst ihr per Y-Taste über das Gatter springen was er verschlisst. Nun kommt eine kleine Szene, wo Epona von der Farm über die Mauer springt. Nun habt ihr Epona. Ihr könnt Epona nur wenn ihr groß seid rufen und zwar wenn ihr Eponas Lied spielt. Dann kommt sie angerannt.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am