Spieletipps: Freischaltbares

Statuen und Solar Gun

Wenn ihr die 5 Statuen sammelt bekommt ihr die Solar Gun..

Statue Fundort
Frosch Stage 1, Naher Osten: Advent Palace-Garage, auf einem Nomaden-Fahrzeug.

Octopus Stage 2, Südamerika: Im Boss-Raum des Forschungslabors, im oberen rechten Raum.

Raven Stage 3, Europa: Im Obergeschoss der menschlichen Phase des Bosskampfes.

Wolf Stage 4, Shadow Moses: Direkt hinter dem Startpunkt von Snake in der menschlichen Phase des Bosskampfes.

Mantis Stage 5, Outer Heaven: Bei der nördlichsten Tür während der menschlichen Phase des Bosskampfes.
eingesendet von Denee, vielen Dank.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

shadow666 schrieb am
Komisch. Ich habe alle Statuen und die Tropys dazu bekommen. Aber von der Solar-Gun ist nichts zu sehen. Find die weder bei meinen Waffen, noch im Laden zu kaufen.
schrieb am