Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.01.2006
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Kostüme

Jeder Charakter hat mehrere Kostüme. Um ein Kostüm für einen Charaktere freizuschalten, muss man mit dem Charakter den Story Modus eimal durchspielen. Jedes mal wenn man mit einem Charakter den Story Modus durchspielt, wird 1 Kostüm für den Charakter freigeschaltet. Man kann danach nochmal den Story Modus mit dem Charakter durchspielen. Dann bekommt man noch ein Kostüm. Bis es für den jeweiligen Charakter kein freischaltebares Kostüm mehr übrig ist.
So kann man mit jedem einzelnen Charakter den Story Modus durchspielen, und jedes mal ein Kostüm bekommen, bis es kein freischaltbares Kostüm mehr übrig ist.


Nur bei einigen Charakteren, muss man im "Time Attack" spielen, um die Kostüme zu bekommen. Das sind folgende Charaktere= "GEN FU", "EIN" und "LEON".

eingesendet von Dark-Sword, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am