Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Geheime Kleidung



Hinweis zum Thema Passworteingabe im Extra-Menü: In der Option "Extra" im Hauptmenü lassen sich geheime Passwörter eingeben um Waffen, Gegenstände oder Kostüme freizuschalten. Noch sind diese Passwörter allerdings nicht bekannt, bzw. nicht von Konami freigegeben.

Um später dann ein Passwort einzugeben, müsst ihr Online sein. Ihr erhaltet daraufhin den Gegenstand. Dann ladet ihr einen Spielstand. Wenn ihr nun ein neues Spiel beginnt, könnt ihr auf die Gegenstände nicht zugreifen, bevor ihr nicht Metal Gear Mk.II begegnet seid.



Kleidung
Voraussetzung

Erwerbe das Assassin-Emblem oder gib ihm Extra Menü ein Passwort ein.
Altair
Beende die Einzelspieler-Kampagne
Anzug
Starte den Ost-Europa Level
Zivile Tarnung
zu finden im sicheren Haus der Milizen im 1.Akt
Verkleidung "Miliz mittlerer Osten"


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am