Entwickler:
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 15,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Freischaltbares

Erfolg / Heldentat Klöng! Klöng!! Tötet den unbegrabenen Jay Wilson

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es verschiedene Erfolge in Diablo III. Eine Kategorie darunter nennt sich Heldentaten. Diejenigen von euch die bereits an der Beta teilgenommen haben, werden dort schon einen Erfolg verzeichnen können, andere haben vielleicht durch das Secret Level eine Errungenschaft dort verbucht. Doch gibt es dort noch eine weitere die ich euch heute etwas näher legen möchte.
Klöng! Klöng!! Tötet den unbegrabenen Jay Wilson nennt sich dieser Erfolg.

Dieser Erfolg ist auf dem Verlassenen Friedhof in einer der Krypten. Ihr denkt euch sicherlich das dort drei vorhanden sind die ihr schon kennt, doch Falsch! Es gibt eine vierte Krypta in der sich Jay Wilson verbirgt. Diese erscheint aber nur sehr sehr.... selten und ist daher nicht immer vorhanden. Also für alle die Später in Akt 1 am Farmen sind, schaut euch dort öfters um und durchstöbert wirklich alle Krypten!
Viel Spass beim suchen! :D

Eingesendet von MasterDean, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am