An Rüstungen gelangen

Es wurde schon oft gefragt, wie man an die Fraktionsrüstungen vom RNK, Caesars Legion und so weiter kommt. Ich habe etwas herrausgefunden, um an diese Sachen zu kommen, ohne zu töten. Wie vielen schon aufgefallen sein mag, gibt es viele Unterschlüpfe, z.B.: Unterschlüpf der Bruderschaft. In jeder dieser Unterschlüpfe gibt es immer Items zu finden, unter anderm auch die gewünschten Rüstungen.

Hier ein Beispiel:

Im Unterschlupf der RNK findet man fast alle Rüstungen. RNK-Ranger-Veteran-Kampfrangerrüstung und Helm RNK-Powerrüstung und Helm und weiter RNK-Sachen. In denn anderen Unterschlüpfen finde man meisten auch die jeweiligen Rüstungen und Items. Um diese Unterschlüpfe öffnen zu können, braucht man einen Schlüssel, und den bekommt man, wenn man je Faktion den Ruf "Beliebt!" (oder etwas Vergleichbares!) erreicht hat!

Falls man noch kein Unterschlupf gefunden hat, ist das kein Grund zur Sorge! Sobald man denn Schlüsse bekommt, wird auch auf der Karte angezeigt, wo sich der Ort befindent.

Eingesendet von Wolfsblood, vielen Dank.