TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Demos > Invitations
AB | CD | EF | GH | IJ | KL | MN | OP | QR | ST | UV | WX | YZ | 0-9

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » (Sortieren nach: Datum)

B
BCN Party 2000, Fuzzion, (2000)
Platzierung: 4th at Lucky & Tigrou Party 2000


anzeigen
zurück vor
BGParty 2007 Invitation, TimeScratchers, (2006)
Platzierung: 1st at BCN Party 2006


anzeigen
Rosa Schweine mit Engelsflügeln und Bombermänner, die Ferkeleien machen. Ziemlich schräg hört sich all dies an, kommt aber tatsächlich in dieser Invitation vor. Ein paar Effekte mehr hätten es zwar ruhig sein dürfen, aber es sieht gut aus und wird von klasse Musik begleitet.
Binary Flow, Conspiracy, (2005)
Platzierung: 1st at Breakpoint 2005


anzeigen
zurück vor
Binvi - Buenzli 19 Invitation, Clrsrc, (2010)
Platzierung: -


anzeigen
Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä! Mitte August ist es wieder so weit! Dann sollen wir Anhänger der Demoszene ins Land der Kühe fahren, genauer gesagt in die Schweiz. Zum 19. Mal findet im schönen Ort Winterthur die Buenzli statt - die Party mit Cowee, der Kuh, als Logo. Die Einladung dafür servieren uns die Jungs von Clrsrc in Form einer 64k Intro. Die ist garantiert BSE-frei, glänzt dafür mit exzellentem Design, ist allerdings etwas kurz geraten. Glühende Wackelpudding-Letter sehen wir da etwa, ein bisschen Bänderwirrwar ebenso und einige wirklich stilvoll gestaltete, spacige Szenen. Aber was hätten wir von den Tschechen auch anderes erwarten sollen? Ein bisschen Wehmut schwebt allerdings über diesem feinen Werk. Es könnte vielleicht das letzte Werk der Jungs sein. Zu stark beansprucht sie das wahre Leben inzwischen. Wenn es denn so sein soll, dann ist dies definitiv ein Abschied mit Stil. Doch genug geredet! Schaut sie euch ruhig an, die Invitation zur Wiederkäuer-Party, genießt die Szenen und informiert euch sowohl anhand der Infos in der Intro, als auch unter www.buenz.li. Muuuuh!
zurück vor
Bitshift 2008 Invite (Preview), The Bearded Ladies Consulting, (2008)
Platzierung: -


anzeigen
Ein Stillleben bestehend aus Würfeln, geformt zu einer Art Baum - so beginnt die Invitation zur Bitshift 2008. Danach nimmt die Musik Fahrt auf, begeistert mit fetzigem Rhythmus. Auch in die Quaderkonstruktion kommt Bewegung. Modische Bewegung, in Form von Cube Waves, welche derzeit der letzte Schrei in der Demoszene zu sein scheinen. Ein Tanz beginnt, während dem sie sich zur Kreisen wie im Realtime Demowannabe zusammenschließen, im Takt der Musik pulsieren und den Beweis antreten, dass hier verdammt genialer Würfelsex geboten wird. Eine echte Überraschung, was TBLC hier auf die Beine gestellt haben.
zurück vor
Blitzgewitter, Titan, (2014)
Platzierung: 2nd at Revision 2014


anzeigen
In seinen besten Momenten wirkt Titans Blitzgewitter wie visuelle Poesie in bester Tradition der Demos von Andromeda Software Development. Etwa dann, wenn goldener Partikelregen auf ein paar Objekte regnet, eine magische Hand die Umrisse einer Pyramide dreht und wendet, oder sich das Titan-Logo entblättert. An anderen Stellen hingegen wirkt der hervorragende Ansatz zerstört. So ist diese Demo zugleich eine Invitation zur Nordlicht-Demoparty, was bedeutet, dass Infos zur Veranstaltung eingeblendet werden. Das passiert glücklicherweise nur an einer Stelle, platzt aber unverhofft und unpassend in die eigentlich gute Stimmung hinein. Ebenso verhält es sich mit anderen Szenen, die zwar allesamt nett gestaltet sind, den hochklassigen Partikeleffekten nicht das Wasser reichen können. Größtes Manko ist unserer Meinung nach jedoch die Musik. Die rasanten, aber sehr schwachbrüstig klingenden Drum 'n' Bass-Sounds mögen überhaupt nicht zu den atmosphärisch gestalteten, teils mystischen Szenen passen, nerven außerdem mit einer durchschnittlichen Melodieführung in Dauerschleife. Somit ist die hohe Platzierung für uns schwer nachvollziehbar. Dennoch möchten wir euch dieses Blitzgewitter nahelegen, denn die eingangs beschriebenen Top-Szenen sollte sich kein Demo-Freak entgehen lassen.
zurück vor
Block Party - The Invite, The Northern Dragons, (2007)
Platzierung: 2nd at Numerica Art Party 2007


anzeigen
Eine coole Invitation-Demo, die die Northern Dragons hier auf die Beine gestellt haben. Der Look erinnert an ein wenig an Tron aufgrund des starken Glow-Effekts. Dazu gibt's kultige 'Coder Colours', etwas zu schräge Musik und jede Menge wirklich cooler Würfelspielereien.
zurück vor
Blockparty 2008, Trailer Park Demos, (2007)
Platzierung: 6th at The Ultimate Meeting 2007


anzeigen
Die Einladungsdemo zur amerikanischen Blockparty 2008 ist im klinisch sauberen, weißen Look gehalten. Scrollen von links nach rechts poppen Würfel aus dem Boden, während die einzelnen Compos vorgestellt werden und stylischer Trip-Hop spielt. Sauber und rein, kreativ effektiv, sehr elegante und schöne Invite!
zurück vor
Blockparty 2009 Invite, XPLSV, (2009)
Platzierung: -


anzeigen
Wie ein Musik-Visualizer in 3D sieht die Invitation-Demo zur Blockparty 2009 ganz zu Beginn aus. Spärlich durchdringen transparente, bläuliche 3D-Balken das alles umgreifende Schwarz des Bildschirms, bevor es immer mehr davon werden. In elegante Rotation verfallen diese dann, setzen den hervorragenden Track von Gloom visuell in Szene. Ein Endlos-Zoom im Google-Earth-Stil blendet danach das kleine Fleckchen in Nordamerika ein, in welchem die Veranstaltung stattfindet, bevor die Party-Informationen auf große Säulen projeziert werden, die den zu Beginn vorhandenen Grafikstil zurückkehren lassen. Die Blockparty 2009 Invite ist eine wirklich gelungene Einladungsdemo, die viel Style und vor allen Dingen auch großartige Musik enthält.
zurück vor
Blockparty 5 Non-Invitation, SVatG, (2012)
Platzierung: 9th at Revision 2012


anzeigen
Auch in der Demoszene gibt es tragische Geschichten. Eigentlich wollten SVaTG mit dieser wundervollen Produktion zur Blockparty 5 einladen, die Ende 2011 in Nordamerika hätte stattfinden sollen. Aufgrund einiger unglücklicher Ereignisse musste das Event jedoch abgesagt werden. Nun hatte man also eine Invitation-Demo fertig, aber keine dazu passende Veranstaltung. Also haben die Jungs nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern eine zusätzliche Grafik angefertigt, die auf andere amerikanische Partys hinweist und das Ding auf der Revision 2012 rausgehauen. Dafür sind wir äußerst dankbar, denn die Blockparty 5 Non-Invitation sprüht vor Spaß, Kreativität, schöner Musik und vor allen Dingen fantastischen Bildern und Logos. Hier ist das Artwork wirklich erhaben und rauscht mit einer Fröhlichkeit über die Golden Gate Bridge, dass man alle Sorgen des Tages vergisst. Einfach schön!

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » (Sortieren nach: Datum)

AB | CD | EF | GH | IJ | KL | MN | OP | QR | ST | UV | WX | YZ | 0-9

Invitations 11 bis 20, von 26