TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
13.01.18, 19:04 Uhr, Bobic

Die besten Demos 2017 im Video


In den mittlerweile fast 13 Jahren, in denen uns die bekannte Games-Website 4Players.de die Möglichkeit gegeben hat, unser kleines Hobbyprojekt 4Sceners.de leben zu lassen, hat es das noch nicht gegeben. Von den besten Szenedemos und -intros des Jahres 2017 waren die gestandenen Spieleversteher so angetan, dass sie die Sieger der jeweiligen Kategorien in einem extra Video als Zusammenschnitt präsentieren. Dafür sagen wir Danke an die "Szeneversteher" und freuen uns, dass sie den tollen Werken der Demoszene solche Beachtung schenken.



 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Unknown 01

Künstler: Unknown
Jahr: 19??

Mehr Bilder