TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
12.05.20, 20:56 Uhr, Bobic

Szenedemo-Wrestling mit Pixelcharme


Jobe, der King des Demostyles auf der virtuellen PICO-8-Plattform, schlägt erneut mit Volldampf mitten in die Szenefresse. Eine Demo mit Schwerpunkt auf Wrestling? Gab's noch nicht! Und wie das zur Demoszene passen soll? Nun, das zeigt er uns in charmanter Pixelpracht, mit fetzigem Soundtrack, krassen Effekten und jeder Menge toller Stickman-Animationen. Dabei gibt Jobe in Puroresu no seishin von der ersten Sekunde an Vollgas, treibt sein imposantes Kampfspiel jedoch mit stetiger Laufzeit zu immer neuen Höhen. Ein Muskelpaket der Überklasse!





 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Bridgeclaw 05

Künstler: Bridgeclaw
Jahr: 20??

Mehr Bilder