TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
23.05.20, 22:06 Uhr, Bobic

Neues von Visualice


Curtains in the Corner heißt ein neues Dark-Ambient-Projekt von Timo Harju, alias Visualice / Farbrausch & Haujobb. Der finnische Ausnahmekünstler, der schon an legendären Demos wie 73 Million Seconds, Liquid...Wen? oder fr-074: 02:20 beteiligt war, visualisiert in Entering einen 14-minütigen Ambient-Track, der ebenfalls von ihm komponiert wurde. Erwarten darf man jede Menge abstrakte Sciene-Fiction-Szenen, ruhige Kameraflüge und viel Demo-Style. Das ist durchaus schön anzuschauen, reicht aber nicht an die oben genannten Meisterwerke heran.

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Moral Hard Candy
Gruppe: Blasphemy
Jahr: 1999
Mehr Demos