TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
fr-055:828 (the drone experience)
Gruppe:   Farbrausch
Jahr:   2007
Platzierung:   1st at Icons 2007
Art:   Demo
Downloads:   2527
Dateigröße:   14,22 MB
Dateiname:   fr-055.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Hinsetzen und tief Luftholen! Mit allem hätten wir von Farbrausch gerechnet, aber nicht mit solch schwerer und dennoch unglaublich faszinierender Kost. Bislang lieferten die Jungs immer perfekte Ware für den Mainstream ab - und das in einer Perfektion, die ihresgleichen suchte. Nun wandeln sie auf den abstrakten, nervösen, Angst einflößenden Pfaden von MFX. Dieses Teil ist so seltsam, aber vollgestopft mit technischen Raffinessen und zieht einen dennoch sofort in den Bann. Seltsame Science-Fiction-Szenen werden gezeigt, schaurige Klänge, ach, mehr Geräusche, klingen aus den Lautsprechern. Und dann diese detailverliebten Szenen, die stellenweise ein wenig an die Matrix-Welt erinnern. Nicht einfach zu konsumieren, aber ein Muss für alle Technikfreaks und Liebhaber abstrakter Kunst.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Slamraptor
Ne geht immer noch nich ^^. Merkwürdig naja schade hab mir mittlerweile das Vid gezogen aber is halt nich das selbe :)
4S-Bobic
Neueste DirectX-Version von www.microsoft.de herunterladen. Das sollte reichen.
Slamraptor
Bekomme nen DirectX Fehler beim ausführen :/
Kommentare anzeigen (3)
Kommentar schreiben