TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
fr-056: gravity of the moon
Gruppe:   Farbrausch
Jahr:   2007
Platzierung:   3rd at Simulaatio 2007
Art:   Demo
Downloads:   1534
Dateigröße:   5,59 MB
Dateiname:   fr-056.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Visualice ist weiter auf seinem verstörenden Trip. Wie schon beim Meisterwerk fr-055 entführt er uns in abstrakte Welten, imposant anzuschauen wie immer, die dieses Mal zum Teil mit einem schicken Filter für 3D-Brillen versehen sind. Gibt es eigentlich dieses Mal Musik? Natürlich nicht. Geräusche, Rauschen - das war's. Nicht so grandios wie seine letzte Demo, aber gut gestaltet und wieder einmal nichts für die breite Masse.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben