TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Beauty from Ashes
Gruppe:   Tufs
Jahr:   2009
Platzierung:   6th at The Gathering 2009
Art:   Slideshow
Downloads:   530
Dateigröße:   9,36 MB
Dateiname:   BeautyFromAshes.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Tufs scheint die einzige Gruppe zu sein, welche eine Lanze für das Genre der Slideshows brechen. Wie schon ihre letzte Bilderschau Suicide Trees, präsentiert sich auch die Schönheit aus der Asche. Einige tolle, aber düstere Motive werden eingeblendet, gezoomt und auch mal rotiert. Immer wieder durchstreifen zarte Effekte das Bild, etwa Partikel. Das bringt, zusammen mit dem orientalisch angehauchten Soundtrack viel Stimmung rüber und zeigt, wie eine moderne Slideshow auszusehen hat.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben