TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Cmath 11: A mindful beauty
Gruppe:   TGGC
Jahr:   2009
Platzierung:   8th at Breakpoint 2009
Art:   4k Intro
Downloads:   624
Dateigröße:   54,20 KB
Dateiname:   Cmath11.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Die Cmath-Serie zeigte schon immer gute Technik, hatte aber grundsätzlich mit zwei Problemen zu kämpfen: Furchtbarem Sound und schlechte Farbwahl. Der 11. Teil der Reihe räumt zumindest mit den Problemen bei der Kolorierung auf, während wir über die Musik besser den Mantel des Schweigens legen. Die Farbwahl ist zwar manchmal immer noch nicht der Weisheit letzter Schluss, gefällt aber in den meisten Fällen. Und es gibt eine Menge Fälle, denn Cmath 11 strotz mit vielen verschiedenen Parts, zeigt beeindruckende Kugel- und Würfelketten. Der bislang beste Teil der Serie, der zudem technisch auf hohem Niveau fährt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben