TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Transform
Gruppe:   Ate Bit
Jahr:   2009
Platzierung:   1st at Assembly 2009
Art:   64k Intro
Downloads:   732
Dateigröße:   1,66 MB
Dateiname:   Transform.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Der Gag ist gelungen! Die Überraschungssieger des 64k-Wettbewerbs der Breakpoint 2009 gaukeln uns zu Beginn von Transform erneut eine Grafik vor, wie sie in ihrer ZX-Spectrum-Hommage 'Pimp my Spectrum' gezeigt haben. Doch schon nach wenigen Sekunden transformieren sich die groben Pixel in gestochen scharfe Grafikkarten-Visuals. Was danach abgeht, ist dennoch eine Hommage. Ach was, eine Liebeserklärung an die Demoszene! Man fliegt durch Raster und Tunnel, liest typischen 'Scene Poetry', sieht Würfel und Greetings wie sie schon immer gern gesehen waren. Alles ein wenig altmodisch, aber dennoch modern. Genau wie der HipHop-Sound.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
BetaSword
AVG meldet eine Bedrohung und entfehrnt diese: Win32/Heur
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben