TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Starcraft 2 Cracktro
Gruppe:   Razor 1911
Jahr:   2010
Platzierung:   -
Art:   64k Intro
Downloads:   1770
Dateigröße:   269,11 KB
Dateiname:   Starcraft2Cracktro.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ist Starcraft 2 das beste PC-Spiel des Jahres 2010? Noch wissen wir es nicht. Zumindest aber ist bekannt, dass das RTS-Game das vielleicht am sehnlichsten erwartete Spiel in diesem Jahr war. Nun ist es draußen - und wurde auch schon gecrackt. Trotz aller Schutzmechanismen, die Blizzard eingebaut hat. Doch das soll uns an dieser Stelle nicht interessieren. Vielmehr wollen wir uns das Crack-Intro von Razor 1911 ansehen, das dem Spiel beiliegt und die langjährigen Tradition pflegt frische Spiele mit einem hübschen und effektreichen Vorspann zu versehen und kürzlich seperat beim Demoszene-Portal Pouet.net veröffentlicht worden ist. Rez, der Programmierer dieses kleinen Schmuckstücks, wusste wohl, dass großartige Spiele auch ein mindestens ebenso großartiges Intro brauchen. Und es ist mehr als nur großartig, was der Franzose uns hier bietet. Er bricht mit der These, dass Crack-Intros zumeist nur ein hübsches Logo, ein paar Textbotschaften und einen netten Chiptune bieten. Hier ist mächtig Pfeffer drin, angefangen vom hübschen 3D-Sinusscroller samt herumkreisender Triangeln, über das fantastische Logo, das auf den Zuschauer heranzoomt, sowie den Zahnrädern, die munter rotieren und zugleich noch Informationen rund ums Gesamtpaket bieten. Über allem schwebt dabei ein cool wabbelndes Textfenster, das traditionell ein paar Informationen für den Zuschauer auf Lager hat. Das ist kreativ, das ist weit davon entfernt zum Gähnen anzuregen. Farbwahl, musikalische Gestaltung und der Abwechslungsreichtum machen das Starcraft 2 Cracktro zum besten seiner Art seit Hitchhikr's legendären Hoodlum-Cracktros. Die haben bereits mehr als 5 Jahre auf dem Buckel. Ein Zeugnis davon, wie gut dieses kleine Ding wirklich ist.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben