TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Code is my pron
Gruppe:   Nuance
Jahr:   2011
Platzierung:   1st at Revision 2011
Art:   4k Intro
Downloads:   541
Dateigröße:   5,60 KB
Dateiname:   CodeIsMyPron.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Die neue 4k-Intro von Nuance ist das, was man gemeinhin als One-Effect-Show bezeichnen würde. Gezeigt wird ein Lichtstrahl, der von Wolken ummantelt ist und von der Kamera mal von Innen, dann wieder von Außen und mit allerlei Schwenks versehen, gezeigt wird. Da die Wolken jedoch höllisch gut aussehen, vergeht uns aber nicht so schnell die Lust am Zuschauen. Nur den Ton sollte man abdrehen. Der basiert zwar auf einem neuartigen Sprach-Feature, vergrätzt uns allerdings sehr schnell mit seiner unharmonischen Vertonung und Musikbegleitung. Dafür gibt's ein Pfui!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben