TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
We have accidently borrowed your Votedisk
Gruppe:   Razor 1911
Jahr:   2011
Platzierung:   2nd at Revision 2011
Art:   64k Intro
Downloads:   820
Dateigröße:   58,13 KB
Dateiname:   WeHaveAccidentlyBorrowedYourVotedisk.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Man kann Sachen durchaus kaputt modernisieren. Wenn jedoch die richtigen Leute am Werk sind, die Ahnung von ihrem Handwerk haben und noch den wahren 'Scene-Spirit' in sich tragen, dann kann eine Modernisierung saftige Früchte tragen. Rez ist ein solcher Spezialist, der die Tugenden von damals auch heute noch hoch trägt. Wieder einmal hat er dem Design alter Schule modernes Leben eingehaucht. In seiner 64k Intro 'We have accidently borrowed your Votedisk' schäkert er wieder mit herrlichen Farben herum, bringt Torusse, Disketten, Line-Vectors und Tunnel up-to-date. Für den guten Chip-Ton sorgt dieses Mal wieder Dubmood, der diesem liebevoll gestalteten Werk noch das Tüpfelchen auf dem I aufsetzt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben