TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
A short burst of rage
Gruppe:   Kvasigen
Jahr:   2011
Platzierung:   2nd at Solskogen 2011
Art:   Demo
Downloads:   457
Dateigröße:   8,25 MB
Dateiname:   AShortBurstOfRage.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Aus Kvasigens Höllenfeuer schält sich die Wut hervor. In wahrhaft höllischer Geschwindigkeit und mit mächtig viel Krach unterlegt rauschen Würfeltürme, Platten und eine Tunnelsequenz auf den Zuschauer zu - und zwar so schnell, dass dieser von dem High-Speed-Rausch fast erdrückt wird. Doch so überraschend er auch gekommen, so schnell ist der Wutanfall der Norweger schon wieder vorbei und lässt uns, nach Luft hechelnd, zurück.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben