TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Tokyo Rise
Gruppe:   Nikq::Club
Jahr:   2013
Platzierung:   2nd at Tokyo Demo Fest 2013
Art:   Demo
Downloads:   234
Dateigröße:   15,22 MB
Dateiname:   TokyoRise.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Was wäre, wenn man über die Skyline von Tokyo den Partikeleffekt aus 'Agenda Circling Forth' legen würde? Dann käme wohl eine Demo wie Tokyo Rise dabei heraus. Mithilfe unglaublich stylischen Kameraperspektiven werden die Wolkenkratzer der japanischen Hauptstadt eingefangen und mithilfe eines ganz speziellen Looks dargestellt. Partikel sind es, die quasi als Textur fungieren, dabei aber eine so ultracoole Optik hinterlassen, dass man sprachlos vor dem Monitor sitzt. Mithilfe der Großstadt-Geräuschkulisse wird so eine sehr intensive Stimmung erzeugt, die aufgrund der Kürze des Werks leider zu abprupt abbricht. Aufbauen lässt sich auf diesem stylischen Werk aber allemal.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben