TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Magrathea
Gruppe:   Brainstorm
Jahr:   2013
Platzierung:   1st at Textmode Demo Contest 2013
Art:   Demo
Downloads:   242
Dateigröße:   8,88 MB
Dateiname:   Magrathea.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Textmode-Demo! Magrathea hat völlig zu Recht den Wettbewerb des Textmode Demo Contest 2013 gewonnen. Coder Mu6k hat wieder einmal ein buntes Potpurri an gut aussehenden, abwechslungsreichen Effekten in den ASCii-Kochtopf geworfen. Heraus kam dabei ein leckerer, höchst unterhaltsamer Sonderzeichen-Salat, der mit tollen Szenen und gelungenem Farbanstrich zu begeistern weiß. Dank passendem Soundtrack von Parsec, der mal groovig, mal ein bisschen Dubsteppig ist, eine rundum zufriedenstellende Mahlzeit. Lasst es euch schmecken!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben