TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Metal Skin 2
Gruppe:   Planet Earth
Jahr:   2014
Platzierung:   3rd at @party 2014
Art:   Slideshow
Downloads:   122
Dateigröße:   20,47 MB
Dateiname:   MetalSkin2.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Früher waren Slideshows für die begnadeten Pixelmeister der Demoszene der ultimative Showroom um ihr Talent der Öffentlichkeit zu präsentieren. Heute übernehmen Webseiten wie Deviantart.com diese Rolle, während die ausführbaren Bildanzeiger quasi ausgestorben sind. Forcer, der momentan vielleicht beste und produktivste Grafiker in der Demoszene, holt die Dinosaurier jedoch zurück. In Metal Skin 2 zeigt er seine wunderschönen Bilder, die er in den letzten zwei Jahren in der Demoszene veröffentlicht und mit denen er reihenweise Preise abgeräumt hat. Begleitet wird das prächtige Spektakel von passender, ohrwurmverdächtiger Musik aus dem Musikstudio von Kepler, während SigFlup für das passende Drumherum gesorgt hat. Unbedingt mal reinschauen!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben