TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
fr-097: Digital Doomsday
Gruppe:   Farbrausch
Jahr:   2015
Platzierung:   2nd at Evoke 2015
Art:   64k Intro
Downloads:   274
Dateigröße:   124,94 KB
Dateiname:   fr-097_DigitalDoomsday.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ja Sacklzement nochmal, wie der Bayer manchmal zu sagen pflegt, diese 64k Intro haut uns wirklich aus den Latschen. Dieser BeRo fährt von Mal zu Mal schwerere Geschütze auf. Jetzt schickt er gleich eine ganze stampfende Roboter-Armee in die Schlacht, welche eine ganze Stadt terminieren soll. Das hämmert, das weiß größtenteils visuell zu gefallen und hat ein paar ganz ausgezeichnete, effektvolle Kracher auf Lager. Weiter so BeRo!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben