TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
mmdm
Gruppe:   Mandarine
Jahr:   2015
Platzierung:   -
Art:   Music Disk
Downloads:   151
Dateigröße:   38,57 MB
Dateiname:   mmdm.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Smash / Fairlight hat's getan. Rebb / Paradise genauso. Und Virgill / Alcatraz gehört ebenfalls zu diesem Kreis. Worüber wir sprechen sind tolle Szenemusiker, die irgendwann ihr Programmiertalent entdeckt haben und uns nun regelmäßig mit großartigen Techniktricks und visuellen Leckerbissen verwöhnen. Nun reiht sich noch einer in diese Riege ein, nämlich Med von der Gruppe Mandarine. In seiner Musik Disk mmdm (für Med Music Disk Mandarine) steckt er nicht nur eine ganze Menge seiner (Chip-) Tunes, sondern auch ein paar Shader-Spielereien, welche die Tonfolgen optisch begleiten. Das ergibt ein richtig nettes, gut klingendes Exemplar der Gattung Music Disk, weshalb wir uns nicht nur über mmdm freuen, sondern hoffentlich auch bald mehr von Med zu sehen bekommen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben