TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Gestalt
Gruppe:   Quite / T-Rex
Jahr:   2016
Platzierung:   1st at Assembly 2016
Art:   Demo
Downloads:   147
Dateigröße:   221,47 MB
Dateiname:   Gestalt.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Oh mein Gott, welche Freude haben wir empfunden, als wir während der Demo-Compo auf der diesjährigen Assembly den Namen Quite wieder gelesen haben. Endlich sind sie zurück, diese Russen, die Geschichte mit ihren kleinen Intros, alle voran cdak, geschrieben haben. In Zusammenarbeit mit der Gruppe T-Rex versuchen sie dann auch gleichmal, das Rad der Demomaschinerie neu zu erfinden. Statt Musik gibt es Geräusche, statt bunten Farben permanentes Blaugrau. Anstelle von raffinierten Kameraflügen rückt ein starrer Bildschirm und bei den Effekten schwirren fast überall Metaballs herum. Dennoch ging dieses Gestalt als Siegerdemo vom Feld, denn es ist so ungewöhnlich gestaltet, dass es zugleich wieder fasziniert. Man wartet förmlich auf ein Explodieren, auf diesen einzigartigen Moment, wird jedoch immer wieder auf gleichbleibendem Niveau gehalten und kommt trotzdem nicht davon los. Man ist hin- und hergerissen und fragt sich, was man da eigentlich gesehen hat, während man doch zufrieden in sich hineingrinst. Ach übrigens: Diese Gestalt wurde mittles der Unreal-Engine ins Leben gerufen. Schön, dass eine weitere Gruppe dieses mächtige Instrument in die richtige Richtung lenkt, nämlich hin zur Demoszene!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Flojoe
Wenn ich die DEMO starte, startet auch gleichzeitig, automatisch mein STEAM VR mit aber irgenwie funktioniert es dann doch nicht mit der Brille. Komisch...
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben