TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Dark Gods
Gruppe:   Gaspode
Jahr:   2016
Platzierung:   2nd at Deadline 2016
Art:   Demo
Downloads:   88
Dateigröße:   14,75 MB
Dateiname:   DarkGods.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Gaspode ist immer für eine Überraschung gut. Mr. Creative arbeitet sich Stück für Stück besser in Tooll.io von STILL ein. Wer denkt, das könne seinem Ideenreichtum schaden, der irrt. Denn Gaspode wäre nicht er selbst, wenn er sich nicht mit jedem Release neu erfinden würde. Dieses Mal widmet er den dunklen Göttern 'Zeit, Leben, Schicksal und Geist' ein düsteres, minimalstisches Werk. Das besticht mit perfektem Timing der einzelnen Objekte zur bombastischen Soundkulisse. Trotz düsterer Farbgestaltung ein echtes Atmosphäremonster, perfekt gestylt von Anfang bis Ende.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben