TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Sunstreak
Gruppe:   Reptile
Jahr:   2017
Platzierung:   2nd at Function 2017
Art:   4k Intro
Downloads:   55
Dateigröße:   6,20 KB
Dateiname:   Sunstreak.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ein rasanter Wolkenritt auf der Suche nach dem Regenbogen. Genau das ist Sunstreak von Reptile, die knapp über fünf Kilobyte kleine Intro, die in der Größe bis 64 Kilobyte den zweiten Platz auf der Function 2017 Demo-Party ergattern konnte. So hübsch der fluffige Wolkenteppich auch aussieht, richtig viel steckt in Sunstreak nicht drin. An Effekten ist das nämlich schon alles. Wäre da nicht die Musik! Wunderschöne Chiptune-Klänge mit Vocoder-Gesang, komponiert von niemand geringerem als dem Kultmusiker Radix persönlich. Allein wegen dieser herrlichen Klänge fluppt das gute Stück so beschwingt dahin, sorgt für gute Laune und macht uns einfach nur glücklich!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben