TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Nafplio
Gruppe:   TeVe
Jahr:   2017
Platzierung:   7th at Function 2017
Art:   Demo
Downloads:   128
Dateigröße:   8,06 MB
Dateiname:   Nafplio.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
TeVe sind bekannt für ungewöhnliche Optik-Spirenzchen. Mit seinem Schwarz/Weiß-Look macht ihr Nafplio auf den ersten Blick nicht viel her, noch dazu, weil es ja in nur 16 Stunden entstanden ist. In Bewegung allerdings, da sieht es gar nicht mal übel aus und lebt von seiner coolen, Bass-lastigen Musik. Somit ist es besser als die Platzierung auf der Function 2017 vermuten lässt und bietet ansprechende Unterhaltung.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben